Stellenangebote

Kundenberater im MHK Dialogcenter (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)

Willkommen in der Welt der Möglichkeiten bei der CRONBANK! Als führende Geschäftsbank für Verbundgruppen und Franchisekooperationen bieten wir ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen. Wir sind flexibel und passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an. Wir suchen engagierte Talente, die gemeinsam mit uns neue Horizonte erschließen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Finanzwelt!

Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kundenberater im MHK Dialogcenter (w/m/d) in Vollzeit und Teilzeit

Was Sie erwartet:

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere privaten und geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E Mail sowie Chat und arbeiten mit modernen Softwarelösungen. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein.

Mit Ihrem Team, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK Group agiert, sind Sie verantwortlich für Aufgaben wie z. B.:

  • Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner wie z. B.:
    • Händlersupport bei der Erfassung von Finanzierungsanträgen
    • Klärung von Fragen zu Finanzierungen unserer Privatkunden
    • Telefonische Aufnahme von Garantiefällen für Kunden der Garantiedatenbank
  • Durchführung von Outbound-Calls, wie z. B. Terminvereinbarungen für unseren Vertrieb (keine Kaltakquise)
  • Aktive Teilnahme an der Gestaltung des Wissensmanagements sowie Beitrag zur kontinuierlichen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge

Was Sie auszeichnet:

Wir suchen Persönlichkeiten, die eine Leidenschaft für moderne Software-Lösungen mitbringen und durch ihre Ausbildung oder Berufserfahrung ihre ausgeprägte Serviceorientierung unter Beweis gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, insbesondere im Umgang mit Geschäftskunden, zeichnet Sie aus. Erfahrungen in der Finanzbranche sowie im Kundenservice sind von Vorteil. Zudem sollten Sie Freude an Outbound-Calls und Cross-Selling haben.

Was wir Ihnen bieten:

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team.

Wir bieten Ihnen:

  • Modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in einer klimatisierten Umgebung innerhalb unserer neuen MHK Europazentrale
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit bis zu 3 Tagen Mobile Office pro Woche
  • Ein hervorragendes Betriebsrestaurant
  • Kostenlose Parkplätze mit E-Ladesäulen
  • Attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • Betriebliche Zusatzversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • JobRad & Corporate Benefits
  • Eine systematische Einarbeitung sowie Fort- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Karriereperspektiven
  • Zukunftssichere Festanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen  unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Ansprechpartner: Herr Okan Cakal · 06103 391 694 · Hans-Strothoff-Platz 1 · 63303 Dreieich
Internet: www.cronbank.de/karriere.html

 

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber