Küche als Raum erleben: neola meets KARE

Dreieich, 14. April 2023: Im Januar hatte die MHK Group ihre internationalen Eigenmarken neola und xeno mit einer 10 Jahre Funktionsgarantie ausgestattet. Erklärtes Ziel: die Eigenmarken marktseitig qualitativ deutlich aufwerten. Jetzt bekommt neola-Küchen durch eine Marketingkooperation mit KARE ein weiteres Upgrade. Mit seinen aufsehenerregenden Wohnideen und Wohn-Designs ist das Münchener Familienunternehmen geradezu prädestiniert, wenn es darum geht, die Küche als Wohnraum zu planen und eröffnet den MHK Partnern im Küchenfachhandel zusätzliches Umsatzpotenzial.

Eine breit angelegte Kommunikationskampagne sowie eine neola-meets-KARE-Küche für den PoS machen Lust auf das fantasievolle Ambiente. Für eine reibungslose Küchenplanung und eine fotorealistische Darstellung wurde außerdem der KARE-Artikelkatalog in der Planungssoftware CARAT hinterlegt. Dass die neue Kooperation dem inhabergeführten Fachhandel ein weiteres Alleinstellungsmerkmal an die Hand gibt und die Möglichkeit, etwas mit Erfolg zu bewegen, davon können sich die MHK Partner unter anderem vom 2. bis 4. Juni 2023 auf der internationalen MHK Hauptversammlung in Berlin überzeugen, wo sich beiden Erfolgsmarken gemeinsam präsentieren.