musterhaus küchen geht mit starken Kampagnen und einem neuen Jingle ins Jahr 2025

Mit klar definierten Zielen, kreativen Ideen und vielen aufmerksamkeitsstarken Highlights startet musterhaus küchen erfolgreich aufgestellt ins Küchenjahr 2025. Ein erstes Highlight im neuen Jahr setzt das druckfrische Küchenmagazin 2025, das Kundinnen und Kunden vielseitige Inspiration für die individuelle Küchenplanung bietet und dem Fachhandel starke Unterstützung beim Verkaufsgespräch.

Der Hauptfokus der Marketingaktivitäten im Jahr 2025 liegt auf den digitalen Kanälen, die über die gesamte Bandbreite hinweg im regionalen Umfeld der Handelspartnerinnen und -partner bespielt werden. Die für 2025 geplanten, reichweitenstarken Online-Marketing-Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, Aufmerksamkeit auf die musterhaus küchen Studios zu lenken sowie ihre Sichtbarkeit und die Frequenz vor Ort zu steigern. Flankierend zu den Online-Marketing-Maßnahmen setzt die MHK Handelsmarke auf ihre einprägsame Radiowerbung, um Kundinnen und Kunden lokal anzusprechen und die Markenbekanntheit im regionalen Umfeld weiter zu steigern.

Weitere Highlights sind die vier geplanten musterhaus küchen Kampagnen und spannende Influencer-Aktionen, die der Marke eine extra Portion Glanz verleihen und sie außergewöhnlich in Szene setzen. Als Markenbotschafter vertraut musterhaus küchen 2025 weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung des sympathischen Sängers und TV-Show-Moderators Giovanni Zarrella.