musterhaus küchen Netzwerker-Treffen sorgt für neue Impulse
musterhaus küchen Netzwerker-Treffen sorgt für neue Impulse

Mit einem Online-Gewinnspiel auf Instagram, einer Out-of-Home-Kampagne sowie einer Eventreihe mit Testimonial Stefano Zerralla unter dem Motto „Kochen mit Kids – hier kocht das echte Leben“ setzt musterhaus küchen im zweiten Halbjahr spannende Marketingimpulse. Ziel des umfangreichen Maßnahmenbündels ist es, viele neue Fans für die MHK Handelsmarke zu gewinnen sowie die Aufmerksamkeit auf die Studios vor Ort zu lenken und damit für mehr Frequenz so sorgen. Für dauerhaft attraktive Leads aus digitalen Kanälen – und damit für potenzielle Aufträge – soll außerdem ein neues Leadportal sorgen.

Vorgestellt wurden die Maßnahmen jetzt  im Rahmen der musterhaus küchen Netzwerker-Treffen. Das neue Format fand zum Auftakt in drei Studios statt, die sich im ersten Halbjahr dem neuen musterhaus küchen Konzept angeschlossen haben und sich innen wie außen bereits im neuen Look präsentieren. Neben dem persönlichen Austausch zwischen den Partnerinnen und Partnern der Region, erhielten die Gesellschafterinnen und Gesellschafter wichtige Informationen zu aktuellen Entwicklungen. Bei einer Führung durch die Ausstellung konnten sich die Gäste zusätzlich ein Bild von den ladenbaulichen Highlights machen.

Die Netzwerker-Treffen stießen bei den Gästen auf großen Zuspruch, ebenso die geplanten weiteren Treffen. Während das Format vor allem durch die offene Kommunikation und den Fokus „Aus der Praxis für die Praxis“ überzeugte, lieferte es den musterhaus küchen-Machern auch spannende Ideen wie Anforderungen, die der Handel an das Konzept stellt, in Zukunft weiter intensiv verfolgt werden können.