musterhaus küchen Fachgeschäfte stellen Werbe- und Hashtag-Kampagne für 2021 vor

„Woran erkennt man die perfekte Küche?“ Diese Frage steht bei den musterhaus küchen Fachgeschäften als Leitidee im Mittelpunkt der Kampagne 2021. Eine Frage, die sich angesichts der Komplexität der Küche und der Fülle an Planungsmöglichkeiten viele Kunden stellen. Vier Aktionen, die thematisch sehr gut in den Zeitgeist passen und die Fachhandelskompetenz der Fachgeschäfte mit dem roten Dreieck unterstreichen, geben mit starken Bildmotiven eine Antwort. Abgerundet wird das Aktionspaket durch die drei erfolgreichen Klassiker „Das Goldene Dreieck“, das Küchenmagazin und die „Null, Nix-Finanzierung“. Ein Mix aus POS-Materialien, Onlinemaßnahmen sowie Social-Media-Aktivitäten sorgt für Ort und online für eine hohe Aufmerksamkeit. Ganz neue Wege geht die MHK Group 2021 mit dem gemeinsamen Hashtag #wirsindküche. Die Social-Media-Kampagne soll die marktführende Kompetenz beim Thema Küche ausdrücken und den Grundstein für den Erfolg der MHK-Gesellschafter in den sozialen Medien legen sowie für eine erfolgreiche Imagekampagne, von der jeder Einzelne profitiert.

zur Pressemitteilung