REDDY Küchen präsentiert neuen Look
REDDY Küchen präsentiert neuen Look

Dreieich, 23. Januar 2023: Vor 29 Jahren von der MHK Group aus der Taufe gehoben, zählt das Franchisesystem REDDY Küchen heute zu einem der führenden im deutschen und europäischen Küchenfachhandel. Pünktlich zum Start ins Jahr 2023 präsentiert sich REDDY Küchen im neuen Look und ganz im Sinne der REDDY-DNA: jung, frisch und modern. Auffällig am neuen Auftritt ist die Konzentration auf die Farben Rot, Schwarz und Weiß. Sie sollen noch stärker auf die Markenidentität einzahlen. Auch in der Bildsprache spiegelt sich das Farbkonzept wieder, denn neben den klassischen farbigen Motiven setzt REDDY Küchen insbesondere beim Thema Imagewerbung auf schwarz-weiß-Motive. Eine große Veränderung gibt es zudem in der Ansprache. Hier herrscht jetzt das unkomplizierte „Du“ vor. Dem neuen Look folgt auch die Website reddy.de, die bereits im Sommer einem Relaunch unterzogen wurde.

Mit dem optischen Neuaufschlag ging zeitgleich eine Schärfung der REDDY-Markenwerte einher. Sie sind Grundlage für das unternehmerische Handeln und die Kommunikation, ermöglichen eine Differenzierung vom Wettbewerb und bieten der Zielgruppen – egal ob Kunden oder potenzielle Franchisenehmer – einen Weg, sich mit der Marke zu identifizieren. Die Marke genau jetzt zu modernisieren, ihr einen frischen Look zu verleihen, sei ein wichtiger Schritt gewesen, um den REDDY Partnern auch in diesen volatilen Zeiten den Rücken zu stärken und – mit Blick auf 2024 und das 30-jährige Bestehen – um weiter erfolgreich zu wachsen.

Zur Pressemitteilung