REDDY Küchen geht mit viel Power ins neue Geschäftsjahr

Dreieich, 22. Juni 2022: 130 Gästen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden trafen sich zu den diesjährigen REDDY POWERDAYS in der MHK Europazentrale. Das Programm bot mit einem abwechslungsreichen Mix aus Inspiration, Praxistipps, Kommunikation und Geselligkeit jede Menge Power. In seiner Begrüßungsrede ging REDDY-Geschäftsführer Frank Schütz unter anderem auf die Geschäftszahlen ein und konnte mit einem Umsatzwachstum von sieben Prozent sowie zwölf Neuzugängen im letzten Jahr sehr gute Zahlen vermelden.

Antworten und Instrumente für die bevorstehenden Herausforderungen und Veränderungen lieferten die vier Workshops „Controlling Power“ mit Schwerpunkt auf dem Datenanalysetools REDDY IRIS, „Marketing Power“ mit dem Schwerpunkt zentrale Social-Media-Aktivitäten, „Partner Power“ mit dem Schwerpunkt CARAT sowie „Personal Power“ mit dem Schwerpunkt Mitarbeiterführung. Für zusätzliche Impulse sorgte der Vortrag von Mental-Experte und Business-Coach Stefan Kloppe unter der Überschrift „Von good to great“. Ein weiteres Highlight der zweitägigen Tagung war die Ehrung langjähriger REDDY-Partner und die Auszeichnung für 10, 20 bzw. 25 Jahre REDDY-Partnerschaft. Und noch einem wurde große Aufmerksamkeit zuteil: REDDY Geschäftsführer Andreas Stechemesser. Er wird im September seinen wohlverdienten Ruhestand antreten und das Amt nach 13 Jahren an Lisanne Urban übergeben.

„Die REDDY POWERDAYS waren eine rundum gelungene Veranstaltung“, resümierte Frank Schütz. „Unsere Partner und wir haben den persönlichen Austausch genossen. Außerdem war es eine perfekte Gelegenheit, unsere neuen Partner in der REDDY Familie willkommen zu heißen.“

Zur Pressemitteilung