Black-Slide-Stone – Eine Küche, drei Trends, xeno feiert mit Platzierungsaktion “Black Celebration“ seinen 10. Geburtstag

Mit ihren inzwischen fünf Eigenmarken ist es der MHK Group in den letzten mehr als zwei Jahrzehnten gelungen, für ihre Handels- und Konzeptpartner gleichermaßen eine Win-Win-Situation zu schaffen. Nach elementa und Designo wurde vor 10 Jahren xeno Küchen aus der Taufe gehoben. Zum Geburtstag kreierten die Dreieicher Verbundgruppe und ihre Konzeptpartner eine ganz besondere Aktionsküche. Mit Black-Slide-Stone vereint sie die Trendfarbe schwarz, Gleitschiebetüren und Steinarbeitsplatten.

In Verbindung mit den Geräten der Konzeptpartner AEG, Bauknecht, Bosch, Samsung und Siemens bieten sich den xeno-Partnern viele neue Planungsmöglichkeiten bieten. Zusätzlich profitieren sie von einem extra Einkaufsbonbon auf ihre xeno Kommissionen. Vermarktet wird die Geburtstagsaktion, die bis zum Jahresende läuft und von zahlreichen Marketingmaßnahmen wie einer Landingpage, einem Film auf www.xeno-kuechen.de oder Social-Media-Beiträgen begleitet wird, unter der Überschrift „Black Celebration“.

zur Pressemitteilung