REDDY Visits stimmen Partner aufs neue Geschäftsjahr ein
REDDY Visits stimmen Partner aufs neue Geschäftsjahr ein

Dreieich, 21. Dezember 2022: Für REDDY Küchen geht ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2022 zu Ende. Auf den REDDY Visits zog Frank Schütz, Geschäftsführer der MHK Franchisetochter, ein positives Resümee und bereitete die Handelspartner gemeinsam mit dem Team optimal auf das folgende Geschäftsjahr vor.

Wichtige Inhalte der Visits waren unter anderem die Sortiments- und Marketingentwicklungen für das kommende Jahr. Darüber hinaus stellte das REDDY Team neue Aus- und Weiterbildungsangebote vor. Getroffen hatten sich die REDDY Partner in diesem Jahr nicht nur bei Kollegen, wie REDDY Küchen Eisenach, sondern erstmalig auch bei Industriepartnern, darunter der Küchenhersteller nobilia sowie der Schraubenspezialist Würth. Die erfolgreiche Veranstaltung hat einmal mehr gezeigt, dass der persönliche Kontakt zwischen Franchisezentrale und Partnern das Wichtigste ist. Beide sehen sich bestens gerüstet, um sich mit neuer Kraft und Stärke am Markt behaupten zu können und freuen sich auf ein erfolgreiches und gemeinschaftliches Geschäftsjahr 2023.