30 Jahre und kein Bisschen leise

Auf Twitter wird er als Deutschlands heimlicher Ohrwurm-König bezeichnet: der Jingle der musterhaus küchen Fachgeschäfte. 1991 wurde die Funkkampagne vorgestellt und im Herbst liefen die ersten Spots über den Äther. Mit Erfolg: In kürzester Zeit konnten die musterhaus küchen Fachgeschäfte ihren Bekanntheitsgrad deutlich steigern. Zehn Jahre später lag die gestützte Bekanntheit sogar bei knapp 90 Prozent. Heute, 30 Jahre später, können Jung und Alt den Spot mitsummen. Auch bei der laufenden Kampagne setzen die Fachgeschäfte mit dem roten Dreieck im Logo neben Onlinewerbung auf das Medium Funk. „Macht neidisch“ heißt es aktuell. Und das wird sicherlich nicht nur der Nachbar, wenn er die im musterhaus küchen Fachgeschäft geplante Küche sieht, sondern auch mancher Mitbewerber angesichts des nunmehr 30 Jahre andauernden Erfolges des musterhaus-Jingles.

zur Pressemitteilung