Großer Spaß für kleine Köche
Am vergangenen Freitag verwandelte Stefano Zarrella, Markenbotschafter der MHK Handelsmarke zum zweiten Mal ein musterhaus küchen Studio in eine quirlige Schulküche. Gemeinsam mit Schülerinnern und Schülern ortsansässiger Grundschulen zauberte der Food-Influencer und Social-Media-Star ein leckeres One-Pot-Pasta-Gericht aus seinem exklusiven musterhaus küchen Kochbuch, das Anfang Oktober im Fokus der Großflächenkampagne stand. Während des dreistündigen Events zeigte Zarella, wie man mit wenigen Handgriffen ein schmackhaftes Nudelgericht zubereitet. Beide Veranstaltungen wurde nicht nur von den Kindern mit großer Begeisterung aufgenommen. Als Content fand die Aktion auch in den Social Media Kanälen viel Zuspruch. Die Aktion Kochen mit Kids zahlt auf unsere Awareness-Kampagne ein, die seit Jahresanfang mit unseren beiden prominenten Testimonials Giovanni und Stefano Zarrella läuft und der Marke musterhaus küchen in Kombination mit dem Relaunch zu einem neuen modernen Image verholfen hat. Insgesamt erreichte die Awareness-Kampagne zum Marken-Relaunch weit über 100 Mio. Kundenkontakte.