Fünf Jahre Deutscher Wohnbau Verbund – Aktionen und Angebote für Mitglieder.

Der erste Verbund im Wohnungsbau feiert in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag: der Deutscher Wohnbau Verbund. Unter dem Dach der MHK Group AG wurde er mit dem Ziel gegründet, auch den privaten Sektor des Baugewerbes mit den Stärken einer Gemeinschaft zu unterstützen. Fast 100 Mitglieder profitieren heute von den passgenauen Leistungen rund um die Themen Einkauf, Vertrieb sowie Finanz- und Versicherungslösungen.

„Der Deutsche Wohnbau Verbund hat sich in den ersten fünf Jahren bereits sehr gut als Dienstleister einer beständigen und zukunftsträchtigen Branche etabliert“, resümiert Geschäftsführer Alexander Schroeder. „Mit den Jubiläumsangeboten unterstreichen wir noch einmal die Stärken der Gemeinschaft. Gleichzeitig wollen wir damit bei Wohnbauunternehmungen auf die Leistungen eines Verbundes aufmerksam machen.“ Unter dem Motto „Wir feiern – Sie profitieren!“ bietet der Deutsche Wohnbau Verbund seinen Partnern im Jubiläumsjahr zusätzlich attraktive Aktionsangebote u.a. in den Kategorien Dachflächen- und Flachdachfenster, Sonnenschutz, Duschkabinen und Türen, Vordächer und Brüstungen aus Glas.

zur Pressemitteilung