Goldstatus im erlebten und gelebten Kundenservice erneuert
Goldstatus im erlebten und gelebten Kundenservice erneuert

REDDY Küchen und musterhaus küchen Fachgeschäfte werden mit den Service-Champions Gold ausgezeichnet.

Heute veröffentlichte die Tageszeitung DIE WELT Deutschlands Service-Champions 2021. Unter den 300 Besten der insgesamt 4.196 Unternehmen aus 384 Branchen: die musterhaus küchen Fachgeschäfte und REDDY Küchen.

„Wir freuen uns, dass beide, die musterhaus küchen Fachgeschäfte und REDDY Küchen, den Goldstatus erneuern konnten“, hebt Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, hervor. Während die MHK-Dachmarke mit dem roten Dreieck im Logo im letzten Jahr erstmals dabei war und es direkt in die Goldkategorie schaffte, überzeugt die MHK-Franchisetochter REDDY Küchen bei der Befragung, die von der Tageszeitung DIE WELT, dem Marktforschungsinstitut Service Value und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird, bereits seit achten Jahren ununterbrochen mit ihrem hervorragenden Service und wurde entsprechend zum achten Mal als Service Champion in Gold ausgezeichnet.

Zur Pressemitteilung