REDDY Küchen und musterhaus küchen Fachgeschäfte ausgezeichnet.

Einmal im Jahr veröffentlicht die Tageszeitung DIE WELT Deutschlands Service Champions. Von Null auf Platz 133 der insgesamt 4.053 untersuchten Firmen aus 384 Branchen – und damit auf Anhieb auf Goldstatus und unter die TOP 300 – schafften es die musterhaus küchen Fachgeschäfte. Im Branchenranking der Küchenstudios liegt die beliebte MHK-Dachmarke, die in diesem Jahr auch ihren 40. Geburtstag feiert, mit Platz 3 nur knapp hinter der MHK-Franchisetochter REDDY Küchen. Sie erneuerte ihren Goldstatus bereits zum siebten Mal.

Werner Heilos, Vorstandsvorsitzender der MHK Group sieht im hervorragenden Abschneiden der beiden MHK-Küchenverbände eine Bestätigung der Arbeit sowohl bei jedem einzelnen MHK-Gesellschafter als auch in der Verbandszentrale. „Wir haben hervorragend arbeitende Teams, die unsere Gesellschafter aktiv dabei unterstützen, ihren Kunden nicht nur ein erstklassiges Produkt zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, sondern auch den dazugehörigen sprichwörtlich ausgezeichneten Service.“ Für die Gruppe sei die doppelte Auszeichnung als Service Champions in Gold eine Bestätigung der Spitzenposition der MHK Group innerhalb der Einkaufsverbände und eine weitere Motivation, mit frischen Ideen und viel Herzblut am Ausbau der Marktführerschaft zu arbeiten.

zur Pressemitteilung