Service Champions
MHK Group erneuert abermals Status Service Champions Gold

Siegreiches Doppel: Goldstatus im erlebten und gelebten Kundenservice erneuert

REDDY Küchen und musterhaus küchen Fachgeschäfte werden mit den Service-Champions  Gold ausgezeichnet.

 

Dreieich, 12. Oktober 2022: Heute veröffentlichte die Tageszeitung DIE WELT Deutschlands Service-Champions 2022. Unter den 400 Besten der insgesamt 4.699 Unternehmen aus 398 Branchen: die musterhaus küchen Fachgeschäfte und REDDY Küchen.

„Wir freuen uns, dass beide, die musterhaus küchen Fachgeschäfte und REDDY Küchen, den Goldstatus abermals erneuern konnten“, hebt Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, hervor. Bereits zum dritten Mal schaffte es die MHK-Dachmarke mit dem roten Dreieck im Logo in die Goldkategorie. Die MHK-Franchisetochter REDDY wurde bei der Befragung, die von der Tageszeitung DIE WELT, dem Marktforschungsinstitut Service Value und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird, zum neunten Mal in Folge als Service Champion in Gold ausgezeichnet. Im Branchenranking der Küchenstudios liegen die musterhaus küchen Fachgeschäfte, die von Platz 4 auf Platz 3 aufgestiegen sind, nur knapp hinter REDDY Küchen, die ihren 2. Platz spielend behaupten konnten.

Für Werner Heilos, Vorstandsvorsitzender der MHK Group, ist das hervorragende Abschneiden der beiden MHK-Küchenverbände auch eine Bestätigung der Arbeit sowohl jedes einzelnen MHK-Gesellschafters als auch der Verbandszentrale. „Service wird bei uns von jeher großgeschrieben. Und er wird gelebt. Bei unseren Gesellschaftern vor Ort und in der Verbandszentrale. Beide leisten einen – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichneten Job. Gerade jetzt, wo die Nachfrage aufgrund der Krise nachlässt, ist die Auszeichnung ein wichtiges Pfund für den Handel, mit dem wir Vertrauen bei den Kunden schaffen.“ Neben hervorragend arbeitenden Teams, die die Gesellschafter aktiv dabei unterstützen, ihren Kunden ein erstklassiges Produkt und den dazugehörigen exzellenten Service anzubieten, zählen ebenso die Unterstützung bei einem zielgruppengerechten Online- und Offline-Marketing und bei der emotionalen Gestaltung lebensnaher Stilwelten in der Ausstellung, wie auch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, die den Verkauf von Mehrwert unterstützen oder die erlebnisorientierte Küchenplanung, angefangen bei der Onlineplanung im Internet über die 3D-Präsention im Küchenstudio bis hin zum Weiterempfehlungsmarketing.

Für die Gruppe sei die doppelte Auszeichnung als Service-Champions in Gold eine weitere Motivation, mit frischen Ideen und viel Herzblut am Ausbau der Marktführerschaft zu arbeiten.

Zur Pressemitteilung