REDDY Küchen und musterhaus küchen sind Service-Champions mit Goldstatus
Dreieich, 9. Oktober 2024. Konsumentinnen und Konsumenten bescheinigen dem MHK Franchisesystem REDDY Küchen und der MHK Handelsmarke musterhaus küchen erneut den Goldstandard im Kundenservice. Sie gehören damit zu den 500 besten der 5.226 in Deutschland bewerteten Unternehmen. Einmal im Jahr gibt die renommierte Tageszeitung „Die Welt“ gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue die Service-Champions in den Kategorien Gold, Silber und Bronze bekannt und prämiert damit den besten erlebten Kundenservice.
„Wir freuen uns über die erneute Anerkennung, die unser Franchisesystem REDDY Küchen erhalten hat. Seit elf Jahren halten wir mit der Franchisemarke REDDY Küchen das hohe Goldstatusniveau“, freut sich Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH. „Diese Auszeichnung unterstützt unsere Händlerinnen und Händler, noch mehr Sichtbarkeit bei Kundinnen und Kunden vor Ort zu gewinnen und Nachfrageimpulse auszulösen.“ Über einen nochmaligen Goldstatus freut sich auch die MHK Handelsmarke musterhaus küchen, die seit fünf Jahren im Ranking der Service-Champions geführt wird. „Die Auszeichnung belegt, dass die musterhaus küchen Studios nicht nur mit einem starken Markenauftritt überzeugen, sondern auch mit einem umfangreichen Beratungs- und Serviceangebot“, so Schütz weiter.
Die wiederholte Auszeichnung ist auch eine Bestätigung für die MHK Group. „Diese Anerkennung setzt für unsere Küchenfachhändler ein positives Zeichen in einem schwierigen Marktumfeld“, betont Vorstandsvorsitzender Volker Klodwig. „Wir investieren, um unsere MHK Partnerinnen und Partner mit unseren zielgerichteten Marketing-Kampagnen und Digitallösungen, die ihre Prozesseffizienz steigern, zielgerichtet zu unterstützen und ihnen Mehrwert zu bieten.“