Eigenmarken-Unternehmer-Seminare: Erste MHK-Präsenzveranstaltungen in Dresden und Koblenz

Veranstaltungen und Seminare fanden in jüngster Vergangenheit nahezu ausschließlich online statt. Jetzt hatte die MHK Group zu einer Präsenzveranstaltung eingeladen: dem Eigenmarken-Unternehmer-Seminar. 70 MHK-Partner folgten der Einladung zu den dreitägigen Seminaren nach Dresden und Koblenz. Im Mittelpunkt stand neben den Neuheiten der Eigenmarkenkonzepte und den beiden Workshops „Resilienz & Selbstführung“ sowie „Flexibilität und Sichtbarkeit als Unternehmer“ vor allem der persönliche Austausch zwischen den MHK-Partnern – eine Möglichkeit, die von allen aktiv genutzt wurde.

Die beiden Seminare haben gezeigt, dass auch Präsenzveranstaltungen mit einer verantwortungsvollen Planung wieder möglich sind. Gleichzeitig waren sie für die MHK Group eine kleine Feuertaufe, denn weitere Präsenzveranstaltungen sollen, so die Inzidenzwerte niedrig bleiben, folgen, unter anderem der MHK Kongress vom 1.-3. Oktober.

zur Pressemitteilung