MHK Group bietet drei neue Dienstleistungen für das digitale Marketing

Laut Statistik besuchen Kunden nur noch 1,5 Küchenstudios, bevor sie sich zum Kauf entscheiden. Ein Grund dafür: Die Interessenten informieren sich vorab umfassend im Internet. Dieser Trend wurde durch die Corona-Pandemie noch einmal deutlich verstärkt. Immer öfter findet sogar der komplette Kaufprozess digital statt. Auf diesen Wandel muss sich der Fachhandel einstellen, denn das Internet wird damit zum wichtigsten Ort, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und aus Interessenten echte Käufer zu machen.

Um ihre Partner im qualifizierten Fachhandel dabei zu unterstützen, erweitert die MHK Group ihr Angebot kontinuierlich. Mit dem virtuellen Studiorundgang, dem Social Media Assistent und der Technik des sogenannten Net Promotor Score stehen den MHK-Partnern jetzt gleich drei neue Dienstleistungen zur Verfügung, um höchst professionell zu agieren und sich auch im Internet durch Kompetenz und Authentizität vom Wettbewerb abzuheben.

zur Pressemitteilung