MHK Group bringt neuen REDDY Fachmarkt und neues musterhaus küchen Fachgeschäft ans Netz

Am 27. August erhielt sowohl die Dachmarke der MHK Group als auch ihr Franchisekonzept Zuwachs: Auf REDDY Küchen setzte im hessischen Darmstadt Celal Ciftci bei seinem Schritt in die Küchenbranche. Der 37-Jährige hatte in der Vergangenheit drei Mobilfunkläden aufgebaut und erfolgreich geführt. Sein Interesse an der Küchenbrache entdeckte er beim privaten Küchenkauf. Nachdem er 12 Monaten in verschiedenen REDDY-Häusern gearbeitet hatte, eröffnete er an der Darmstädter Möbelmeile, der Verbindung zwischen Darmstadt und Weiterstadt, seinen ersten REDDY Küchenfachmarkt.

Im 500 Kilometer entfernten Wilhelmshaven machte sich Jürgen Kunz mit einem musterhaus küchen Fachgeschäft selbständig. In der 250m² großen Ausstellung stellt er neben der Küche das Thema Klimaschutz in den Fokus. So arbeitet er unter anderem mit der Stiftung Unternehmen Wald zusammen und spendet für jede in seinem Küchenhaus verkaufte Küche einen Baum, der von der Stiftung in Schleswig-Holstein gepflanzt wird. „Mit Jürgen Kunz und Celal Ciftci kann unsere Gruppe zwei engagierte Neugründer in ihren Reihen begrüßen, die in diesen Zeiten unternehmerischen Mut beweisen und gleichzeitig für die wirtschaftliche Stärke der MHK Group stehen“, betont Frank Schütz, der für den MHK Vertrieb verantwortlich zeichnet.

zur Pressemitteilung