Die schönsten Küchen und Bäder des Jahres 2021 stehen fest

In einer unterhaltsamen und kurzweiligen Show, durch die Humorfachmann Thomas Hermans mit viel Witz führte, wurden heute in Berlin die schönsten Küchen und Bäder des Jahres 2021 gewählt und mit dem Award „Das Goldene Dreieck“ ausgezeichnet.

Bei den Küchen hatte die Jurymitglieder Henry Maske, ehemaliger Boxer, Anke Schwarz, Zuhause stellv. Chefredakteurin Wohnen, Laura Karasek, Autorin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin, Eloy de Jong, Popsänger, sowie Sarah Engels, Sängerin, bereits im Vorfeld über die Plätze 4. und 5 entschieden, die Yvonne Zahn, Küchenstudio proform in Weinheim, und Heiko Dorsch vom Küchenwerk Simon in Schkeuditz belegten. Über die Plätze 1 bis 3 entschieden die 16000 Gäste des MHK Kongresses per Live-Voting. Platz 1 und damit der Titel „Schönste Küche des Jahres 2021“ ging mit 49 Prozent der Publikumsstimmen an die Küchenplanung von Jörg Adrian, Adrian Küchen Aschaffenburg. Das Team von Hass Küche und Raumdesign in Besigheim belegte Platz 2. Der 3. Platz ging nach Kirchheim unter Teck an Dierk Dickmann, Dickmann Küchen.

Bei Den Bädern freute sich Sabine Dorner, Dorner GmbH, Oberteuringen, über Platz eins und den Titel „Schönstes Bad des Jahres 2021“. Walter Pröls von Pröls Haustechnik in Schlüsselfeld belegte Platz 2. Der 3. Platz ging an Luisa und Manuela Walter von der Bad-Scheune in Dipperz.