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Projektmanager / Venture Architect (w/m/d) in Vollzeit

Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach  Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.

Der neugegründete Bereich Digital Bancassurance baut mit einem interdisziplinären Team eine kundenzentrierte Plattform für B2B-Versicherungslösungen auf.

Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Projektmanager / Venture Architect (w/m/d) in Vollzeit

Was Sie erwartet:

Auf Basis von Marktanalysen und im Rahmen eines agilen Entwicklungsprozesses identifizieren und bewerten Sie innovative Geschäftsansätze.

Dabei arbeiten Sie in einem kleinen interdisziplinären Team, unter anderem bestehend aus Business-, Tech- sowie UX-Skills und entwickeln nachhaltig erfolgreiche, skalierbare Geschäftsmodelle mit unseren Kunden.

Im Team und mit weiteren Stakeholdern validieren Sie eigenverantwortlich Geschäftsopportunitäten, setzten sie um und entwickeln diese faktenbasiert weiter.

Der Aufbau strategischer Partnerschaften und ein offener Blick auf Trends, Technologien und Wettbewerb begleiten Ihre tägliche Arbeit.

Ihr Profil:

Sie haben ein abgeschlossenes Studium in BWL / Finanz-/ Versicherungswesen, Informatik oder einem verwandten Bereich mit entsprechender Berufserfahrung in den genannten Aufgaben.

  • IT-Projektmanagement und agile Arbeitsweise (bspw. Scrum, Build Measure Learn, Design Thinking)
  • Aufbau von Plattformgeschäftsmodellen, vorzugsweise im B2B-Bereich
  • Idealerweise Versicherungs- und Finanz-Know-how
  • Konzeptionelle, pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken sowie analytische Problemlösungskompetenz
  • Sehr ausgeprägte Kommunikations- und Networking-Skills sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Chancen:

Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Team mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum, Selbstständigkeit sowie flexibles Arbeiten? Mit vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen, methodischen und persönlichen Weiterbildung sowie einem attraktiven Vergütungspaket unterstützen wir Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Nutzen Sie Ihre Chance! Arbeiten Sie in einem wachsenden Unternehmen und werden Sie Teil unseres agilen Teams.

Was wir Ihnen bieten:

  • ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen
  • moderne IT-Unterstützung
  • systematische Einarbeitung
  • attraktive Vergütung
  • wertschätzende Unternehmenskultur
  • dynamisches Wachstum
  • zukunftssichere Festanstellung
  • berufliche und private Mitarbeiterunterstützung über „Employee Assistance Program“

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen  unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Ansprechpartner: Herr Patrick Steiner · Telefon: +49 6103 391 646
Hans-Strothoff-Platz 1 · 63303 Dreieich · Internet: www.cronbank.de/karriere.html

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
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