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Mitarbeiter Prozessmanagement/Organisation (m/w/d)

Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.


Für unsere Abteilung Unternehmensservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in Prozessmanagement/Organisation (w/m/d) in Vollzeit.

Was Sie erwartet:

  • Mit Ihrer bereichsübergreifenden Sichtweise stellen Sie die gewünschten Strukturen der Aufbauorganisation sicher und arbeiten an einer  kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe mit. 
  • Sie gestalten Geschäftsprozesse (im Kernbankverfahren agree21 der Fiducia GAD IT AG) und setzen diese ganzheitlich, nachhaltig und  technisch effizient in der Bank um. Dabei beachten Sie die gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben und stimmen sich mit den  jeweiligen Fachbereichen ab. Sie sorgen für die Einweisung der Mitarbeiter in neue Arbeitsverfahren und klären deren Fragen.  Sie hinterfragen laufend die Abläufe, pflegen und dokumentieren Aufgaben- und Kompetenzzuordnungen sowie die Aufbau- und  Ablauforganisation und das Organisationshandbuch. 
  • Allgemeine Tätigkeiten im Fachbereich und Unterstützung aller Mitarbeiter bei Fragen runden Ihr Aufgabengebiet ab.  
  • Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten setzen wir voraus.

Was Sie auszeichnet:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau mit entsprechender Berufserfahrung in den genannten Aufgaben.

  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in den Bankanwendungen der Fiducia GAD IT AG sowie Microsoft 365.
  • Bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes, analytisches sowie konzeptionelles Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
  • Sie sind ein Organisationstalent und begeistern sich für praktikable sowie adressatengerechte Problemlösungen.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eigenverantwortliches Handeln, Genauigkeit, Termintreue sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise.
  • Sie zeichnen Sie sich durch einen eine ausgeprägte Kontakt und Kommunikationsstärke, eine gute Ausdrucksweise, Teamfähigkeit und ein hohes Engagement aus.

Ihre Chancen:

Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem kooperativen Umfeld, ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie flexibles Arbeiten. Mit vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie einem attraktiven, leistungsgerechten Vergütungspaket unterstützen wir Ihren persönlichen Entwicklungswunsch.
Nutzen Sie Ihre Chance! Arbeiten Sie in einem wachsenden Unternehmen mit und werden Sie Teil unseres Teams.

Was wir Ihnen bieten:

  • ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der MHK Europazentrale
  • Home Office bis zu 3 Tage pro Woche und 30 Tage Urlaub
  • ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen
  • Job-Rad
  • moderne IT-Unterstützung
  • systematische Einarbeitung
  • attraktive Vergütung
  • wertschätzende Unternehmenskultur
  • dynamisches Wachstum
  • zukunftssichere Festanstellung

Über MHK

Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 9,7 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.800 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe „MHK Group“ gehören bekannte Marken wie „musterhaus küchen Fachgeschäft“ und „REDDY" sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen.

Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Lernen Sie unseren Standort in Dreieich bei Frankfurt kennen und starten Sie mit uns durch. Wir bieten zahlreiche Jobs in spannenden Fachbereichen wie der Programmierung, im Einkauf oder im Kundenservice. Profitieren Sie als Mitarbeiter bei uns von Weiterbildungen, attraktiver Vergütung, modernen Büroräumen und vielem mehr!

Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für einen Job bei der MHK Group.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.  

Ansprechpartner: Herr Jan-Philipp Florian · Telefon: +49 6103 391 739
Hans Strothoff Platz 1 · 63303 Dreieich · Internet: www.cronbank.de/karriere.html

 

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber

Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen:

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