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Mitarbeiter Kundenmanagement im Service-Center (w/m/d)

Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.

Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Mitarbeiter Kundenmanagement im Service-Center (w/m/d) in Vollzeit und Teilzeit

Was Sie erwartet:

Sie beraten und betreuen unsere privaten und geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail und Chat und arbeiten mit modernsten EDV-Systemen. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein. In unserem Service-Center-Team, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK-Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.:

  • Fallabschließende Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache wie z.B.
    • Unterstützung unserer Händler bei der Erfassung von Finanzierungsanträgen
    • Klärung von Fragen zu laufenden Finanzierungen unserer Privatkunden
    • Telefonische Erstanalyse und Aufnahme von Garantiefällen für Kunden unseres Unternehmens der Garantie-Datenbank 24
  • Mitarbeit in Outbound Aktionen wie z.B. Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise)
  • Mitgestaltung des Wissensmanagements und der Multikanal Software Genesys Cloud mit durchdachten Verbesserungsvorschlägen
  • Mitwirkung bei der ständigen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge

Was Sie auszeichnet:

Wir suchen den Kontakt zu Persönlichkeiten, die eine Affinität für moderne Software-Lösungen haben und auf Grund von Ausbildung oder Berufserfahrung ihre 100%ige Serviceorientierung unter Beweis gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, auch im Geschäftskundenbereich ist Ihnen nicht fremd. Darüber hinaus sind hilfreich:

  • Erfahrung in der Finanz-Branche von Vorteil
  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise)

Was wir Ihnen bieten:

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen:

  • ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen  MHK Europazentrale
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen
  • moderne IT-Unterstützung
  • systematische Einarbeitung
  • attraktive Vergütung
  • wertschätzende Unternehmenskultur
  • dynamisches Wachstum
  • zukunftssichere Festanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen  unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Ansprechpartner: Herr Okan Cakal · 06103 391 694 · Hans-Strothoff-Platz 1 · 63303 Dreieich
Internet: www.cronbank.de/karriere.html

 

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber