Stellenangebote

Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d)

Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung.

Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n):

Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d)   
(Vollzeit und Teilzeit)  

Was Sie erwartet:

Sie beraten und betreuen unsere privaten und Geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail und Chat und arbeiten mit modernsten EDV-Systemen. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein. In unserem Service-Center-Team, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK-Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche  Aufgaben wie z. B.:

  • Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache  
  • Mitgestaltung des Wissensmanagements und der Multikanal-Software Genesys Cloud mit durchdachten Verbesserungsvorschlägen 
  • Mitwirkung bei der ständigen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge 
  • Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise)

Was Sie auszeichnet:

Wir suchen den Kontakt zu Persönlichkeiten, die eine Affinität für moderne Software-Lösungen haben und auf Grund von Ausbildung  oder Berufserfahrung ihre 100%ige Serviceorientierung unter Beweis  gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, auch im Geschäftskunden-Bereich, ist Ihnen nicht fremd.

Darüber hinaus sind hilfreich:

  • Erfahrung in der Finanz-Branche von Vorteil
  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice 
  • Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise) 

Was wir Ihnen bieten:

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes  Arbeitsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team.  

Wir bieten Ihnen: 

  • eine moderne IT-Unterstützung 
  • systematische Einarbeitung
  • ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten  Speisen 
  • eine attraktive Vergütung 
  • eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur 
  • dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven 
  • eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online unter:

www.cronbank.de/karriere.html

Ansprechpartner: Herr Christoph Domaschke · Telefon: +49 6103 391 466 ·
Hans Strothoff Platz 1 · 63303 Dreieich · E-Mail: info@cronbank.de · Internet: www.cronbank.de

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber