Leiter KundenDialogCenter (w/m/d) in Vollzeit
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.
Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Leiter KundenDialogCenter (w/m/d) in Vollzeit
Was Sie erwartet:
Mit Ihrer bereichsübergreifenden Sichtweise fungieren Sie als Treiber einer kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe und einer Steigerung der Nutzung technischer Lösungen und übernehmen dafür die Verantwortung.
Sie etablieren die Leistungen des Fachbereichs als zuverlässiger Dienstleister und entwickeln diese ganzheitlich, nachhaltig und technisch effizient in der Bank weiter.
Dabei beachten Sie die gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben und stimmen sich mit den Fachbereichen ab. Sie dokumentieren, pflegen und optimieren das Kundenerlebnis stetig weiter. Sie steuern das Tagesgeschäft, managen die Personaleinsatzplanung und verantworten die Einhaltung der definierten Service-Levels und Qualitätsstandards.
Allgemeine Tätigkeiten im Fachbereich und Unterstützung aller Mitarbeiter bei Fragen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten setzen wir voraus.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld oder im Bereich Wirtschaftsinformatik mit entsprechender Berufserfahrung in den genannten Aufgaben.
- Sie verfügen über ein hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein hohes Maß an technischem Verständnis.
- Bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes, analytisches sowie konzeptionelles Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
- Sie besitzen Koordinationsgeschick.
- SIe verfügen über Umsetzungskompetenz und begeistern sich für praktikable sowie adressatengerechte Problemlösungen.
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eigenverantwortliches Handeln, Genauigkeit, Termintreue sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise.
- Sie zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke, eine gute Ausdrucksweise, Teamfähigkeit und ein hohes Engagement aus.
- Umfassende Kenntnisse in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sind wünschenswert.
Ihre Chancen:
Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem kooperativen Umfeld, ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie flexibles Arbeiten. Mit vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie einem attraktiven, leistungsgerechten Vergütungspaket unterstützen wir Ihren persönlichen Entwicklungswunsch.
Nutzen Sie Ihre Chance! Arbeiten Sie in einem wachsenden Unternehmen mit und werden Sie Teil unseres Teams.
Was wir Ihnen bieten:
- ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der MHK Europazentrale
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen
- moderne IT-Unterstützung
- systematische Einarbeitung
- attraktive Vergütung
- wertschätzende Unternehmenskultur
- dynamisches Wachstum
- zukunftssichere Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.
Ansprechpartner: Herr Jan-Philipp Florian · Telefon: +49 6103 391 739
Hans-Strothoff-Platz 1 · 63303 Dreieich · Internet: www.cronbank.de/karriere.html
Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.
Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
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