Stellenangebote

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d)

Für unsere Unternehmenszentrale in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Objektmanager (m/w/d) in Vollzeit

Was Sie erwartet:

  • kaufmännische und technische Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien und Mitwirkung in einem Objektteam
  • Steuerung externer Dienstleister (z.B. Facility Manager)
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technische Anlagen/Bauteile
  • Bearbeitung von Schadenmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung

Was Sie auszeichnet:

Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen, technischen oder immobilienwirtschaftlichen Studiums bereits über einige Jahre praktische relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit:

  • ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue
  • zuverlässige und flexible Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Selbständigkeit und Engagement
  • fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und Interesse an anderen IT-Programmen
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein Klasse B (für Objektbesichtigungen)
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
  • ausführliche Einarbeitung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • intensive und kontinuierliche Weiterbildung
  • angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
  • Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus
  • attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

Über MHK

Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.200 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen.

Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Lernen Sie unseren Standort in Dreieich bei Frankfurt kennen und starten Sie mit uns durch. Wir bieten zahlreiche Jobs in spannenden Fachbereichen wie der Programmierung, im Einkauf oder im Kundenservice. Profitieren Sie als Mitarbeiter bei uns von Weiterbildungen, attraktiver Vergütung, modernen Büroräumen und vielem mehr!

Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für einen Job bei der MHK Group.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen:

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber