Stellenangebote

Assistenz Bereichsleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung.

Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.

Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine 
Assistenz Bereichsleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) in Vollzeit.  

Was Sie erwartet:

  • Unterstützung der Leitung Unternehmensentwicklung bei der Umsetzung operativer Aufgaben und der Bereichskoordination  
  • Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings und Terminen 
  • Mitwirkung bei der Konzeption, Organisation, Steuerung und Begleitung in bereichsinternen Projekten 
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Erledigung aller täglich anfallenden Aufgaben, z.B. Post- und Rechnungseingang, Korrespondenz, Telefonate, digitale Ablage- und Wiedervorlageorganisation 
  • Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams 

Was Sie auszeichnet:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Projektarbeit und branchen-spezifische Kenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Verschwiegenheit, Diskretion und Loyalität
  • Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Einsatzfreude und Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und Affinität zum digitalen Arbeiten

Was wir Ihnen bieten:

Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet. Dabei werden Sie unterstützt von einem hochmotivierten und kollegialen Team. Zudem bieten wir Ihnen:

  • ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der MHK Europazentrale
  • Home Office bis zu 3 Tage pro Woche und 30 Tage Urlaub
  • ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen
  • JobRad
  • moderne IT-Unterstützung
  • systematische Einarbeitung
  • attraktive Vergütung
  • wertschätzende Unternehmenskultur
  • dynamisches Wachstum
  • zukunftssichere Festanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.


www.cronbank.de/karriere.html

Ansprechpartner: Herr Jan-Philipp Florian · Telefon: +49 6103 391 739 · Hans-Strothoff-Platz 1 ·
63303 Dreieich · Internet: www.cronbank.de

zum Bewerbungsportal

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber