Eigenmarken

Erfolgreiche Eigenmarken

Mit unseren etablierten Eigenmarken xeno, neola, DESIGNO, elementa und selectiv können sich unsere Partner vom Wettbewerb abheben und überdurchschnittliche Renditen erzielen. Die Mitglieder im Küchenverband punkten bei ihren Kunden mit modernen Küchen mit eigenem Charakter und hohem Wiedererkennungswert. Die Handelsmarken ermöglichen den Weg raus aus der Vergleichbarkeit, hin zu steigenden Verkaufszahlen. Ein weiterer Benefit ist die Planungssoftware CARAT, die es den Mitgliedern im Verband Küche ermöglicht, ihren Kunden einzigartige Planungserlebnisse und hervorragende Ergebnisse zu bieten. Die MHK Group ermöglicht es ihren Partnern, sich als Küchenspezialisten zu etablieren. Von der Existenzgründung über Fragen der Finanzierung bis hin zum Ladenbau und dem Aufbau der Küchenausstellung. Kontinuierliche Schulungen runden das Angebot des Küchenverbands ab.

Teaser DESIGNO
DESIGNO

Für eine schöne Kochzeit

mehr erfahren

Teaser elementa
elementa

DESIGNED for Life

mehr erfahren

Teaser neola
neola

So einzigartig wie das Leben

mehr erfahren

Teaser selectiv
selectiv

Die Küche für ein gesundes Leben

mehr erfahren

Teaser Xeno
xeno

Die clevere Küche

mehr erfahren

Rundum-Service in allen Bereichen

Als Full-Service-Verband nutzt die MHK Group zahlreiche Synergieeffekte in der Verwaltung, im Marketing sowie bei allen Dienstleistungen rund um das Geschäft unserer Partner. Für unabhängige Küchenstudios und Franchise-Nehmer bedeutet das Rundum-Service in allen Bereichen. Das beinhaltet die Entwicklung effizienter Marketing-Strategien für die Mitglieder der Verbundgruppe. Küchen-Unternehmer profitieren darüber hinaus von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen und Versicherung. Unser Einkaufsverband für Küchen versteht sich als ein starker, stabiler Zusammenschluss von unabhängigen Küchenhändlern, verbunden durch gemeinsame Werte und Ziele. Die Stärke des Miteinanders nutzen wir für unseren Verbund mit vielen Vorteilen für unsere Mitglieder.